Der erste Kunde von Dothair.

Mit Ivan fing die Erfolgsgeschichte von Dothair an. Der Friseur hat mit 20 Jahren an einzelnen Stellen die Haare verloren und daraufhin alle abrasiert. Als Gründer Simon Joss mit der Idee aus London zurückkam, sich auf Mikropigmentation zu spezialisieren und ein Studio zu eröffnen, war Ivan sofort dabei.

Suche nach der Lösung

Der Gründer von Dothair und Ivan sind schon seit 20 Jahren befreundet. Beide hatten Haarausfall und suchten eine Lösung. Gefunden hat sie Simon und sich sofort ausbilden lassen. Ivan war begeistert und stellte sich noch so gerne als erster Kunde zur Verfügung.

 

Beginn von Dothair

So begann für Dothair und Ivan gleichzeitig eine neue Zeit mit einer neuen Frisur. Nach mehreren Sessions war das Resultat dann perfekt, so es sich Ivan gewünscht hatte. Er würde es genauso wieder tun, sagt Ivan heute. Dothiar war damit lanciert.

 

Die perfekt Linie

Als Friseur hat Ivan den ganzen Tag mit Haaren und Frisuren zu tun. Oft fragen ihn seine Kunden, wie er seine Frisur so hinkriegt, wie oft er rasieren muss und wie er die perfekte Linie macht. Ivan lächelt jeweils und sagt: «Es ist tätowiert!».

Ich habe jeden Tag die perfekte Frisur, ohne die Haare schneiden zu müssen!
— Ivan (43), Coiffeur