Haare zurück,
Leben zurück.

Schon mit 21 Jahren begann der Haarausfall bei Vito. Nachdem Kaschieren und immer kürzer-schneiden nicht mehr halfen, suchte er intensiv nach einer Lösung für sein Haarproblem. Vito fand sie bei Dothair und kann sich nun unbeschwert dem Leben und seinem Sport widmen.

Haarausfall stoppen

Am Anfang fielen die Haar nur langsam aus. Vitor versuchte mit verschiedenen Produkten und Tricks den Haarausfall zu stoppen. Doch leider half es nichts. Er schnitt die Haare immer kürzer, bis keine mehr da waren. Dank dem Internet fand Vito Dothair.

 

Problemlose Behandlung

Von der SMP-Methode war Vitor von Anfang an begeistert. «Eine super Sache», wie er sagt. Die Behandlung verlief absolut problemlos und nach jeder Session wurde die Frisur voller – der Blick in den Spiegel immer mehr zu einem freudigen Ereignis.

 

Empfehlenswert

Seit Vitor sein Haargefühl zurück bekommen hat, ist er im Beruf, mit der Familie, beim Sport komplett unbeschwert. Er würde die Behandlung jedem empfehlen, der mit Haarausfall zu kämpfen hat. Am besten bereits früh, dann kann man sich die ganze Quälerei ersparen.

Meine Kappe bleibt ab jetzt im Schrank, ausser im Winter beim Snowboarden!
— Vitor (40), Schichtleier