Jetzt nur bei Dothair:
die Haargefühl-Zurück-Garantie.

Bitte eintreten! Das moderne Studio mit den neusten Geräten und angenehmen Ambiente heisst dich herzlich willkommen.

Das Studio mit der grössten Expertise für Scalp Micropigmentation in der Schweiz liegt in Zürich. Seit 2015 hat Gründer Simon Joss hier schon unzählige Kunden begrüsst, beraten und ihnen das Haargefühl zurückgegeben.

Dothair ist ausschliesslich auf SMP spezialisiert, was die Hingabe und das Vertrauen in die Methode zeigt. Keine andere Behandlung kann mit so geringem Eingriff einen so grossen Effekt erzielen. Simon hat die Technik deshalb seit Jahren perfektioniert und mit seinem eigenen Stil den Kunden einen natürlichen Look zurückgegeben.

Simon Joss

  • Jahr 1998
    Haarausfall

    Im Alter von 18 Jahren begann der Haarausfall von Simon, es war der Anfang eines Leidensweg.

  • Jahr 2000
    Misslungene Versuche

    Zwei Haartransplantationen innerhalb von drei Jahren haben auf Dauer nichts gebracht.

  • Jahr 2012
    SMP

    In London hat Simon zum ersten Mal eine SMP Behandlung gemacht und war vom Resultat begeistert.

  • Jahr 2015
    Dothair

    Nach intensiver Ausbildung eröffnete das erstes Dothair Studio – mit über 200 zufriedenen Kunden bis heute.

Dothair Team

  • Simon
    Gründer Dothair

    Ist überzeugt, dass SMP die Behandlung der Zukunft ist – Ästhetik statt Chirurgie.

  • Miriam
    Scalp Micropigmentation

    Eingeweiht in die Kunst der Mikropigmentierung und mit Talent punktet sie für zufriedene Kunden.

Studio Zürich

Im Neubau an der Grubenstrasse wurde das Studio von Simon konzipiert, geplant und professionell eingerichtet.

Moderne Geräte und Hygiene sind genauso wichtig, wie das Wohlfühl-Ambiente für die Kunden. Melde dich jetzt für ein Gespräch an und komm vorbei!

Grubenstrasse 21b
CH-8045 Zürich

6’320’189

Dots gestochen bis heute