Für wen eignet sich Haarpigmentierung?
Eine Haarpigmentation eignet sich für Menschen, die aus verschiedensten Gründen Probleme mit Haarausfall oder zu dünnem Haar haben.
Für wen eignet sich Haarpigmentierung?
Eine Haarpigmentation eignet sich für Menschen, die aus verschiedensten Gründen Probleme mit Haarausfall oder zu dünnem Haar haben. Im Vergleich zur Haartransplantation gilt diese Methode als innovativ und modern, weil sie keinen operativen Eingriff erfordert, risikoarm und kostengünstig ist.
Menschen mit Haarausfall:
Die kahlen Stellen können mit einer Haarpigmentierung aufgefüllt und somit kaschiert werden. Es entsteht der Eindruck von vollem Haar. Eine allenfalls fehlende Haarlinie kann wieder gezogen werden. Dadurch wird das Gesicht wieder klar definiert und man erscheint jünger.
Menschen, die unter Alopecia leiden:
Der kreisrunde Haarausfall tritt immer häufiger auf, auch bei noch sehr jungen Menschen. Betroffene leiden meist sehr unter den kahlen Stellen. Eine Haarpigmentierung füllt die betroffenen Kopfstellen auf und diese sind für andere Personen nicht mehr zu erkennen. Das Haar wird wieder voll wirken.
Glatzenträger:
Eine Haarpigmentierung kann den Look stilvoll und nach eigenem Geschmack perfektionieren.
Menschen mit Narben auf dem Kopf:
Die Haarpigmente werden in das vernarbte Gewebe eingebracht. Die durch die Narbe entstandenen kahlen Stellen werden damit optisch verschwinden.
Menschen, die eine Krebsbehandlung hinter sich haben:
Eine Chemotherapie oder Bestrahlung kann zum Verlust von Kopfhaar oder ungleichmässigem Wachstum führen. Eine Haarpigmentierung kann für eine optisch ausgewogene Haarfülle sorgen.
Und für all diejenigen, für die eine Perücke oder Kunsthaar nicht in Frage kommt:
Sollten Sie aufgrund einer Erkrankung oder einer Therapie, die Haarausfall begünstigt, mit lichtem Haar zu kämpfen haben, scheuen aber den Griff zur Perücke, stellt die Haarpigmentierung eine Chance für Sie dar, ganz ohne Kunsthaar optisch wieder volleres Haar zu bekommen.
Menschen die Angst von einer OP haben:
Viele Menschen lehnen eine Haartransplantation für sich ab. Dies kann ethische Gründe haben oder der Entscheidung liegt einfach Angst vor einem chirurgischen zugrunde. Die Haarpigmentierung bietet hier eine wunderbare Option.